Siegmund-Loewe-Realschule> Aktivitäten> 2015-16> Sport> Fußball> Fußballturnier
 [Standardversion laden]  [Empfehlung versenden]

Hallenfußballturnier der Carl-von-Linde Realschule

Sieg knapp verpasst!

Noch vor Weihnachten fand das Hallenturnier in der Halle der Carl-von-Linde Realschule für die Jahrgänge 2000 und jünger (bis 2003) statt.

In der Vorrunde konnte man das Markgraf-Georg-Friedrich Gymnasium mit 4:2 besiegen. Durch einen 3:2 Sieg gegen die Realschule Burgkunstadt stand man im Halbfinale, das an Spannung kaum zu überbieten war. Das Spiel endete mit 3:3 und die Entscheidung musste folglich im Siebenmeterschießen fallen. Der gefeierte Held war unser Torhüter Nick Engelhardt, der gleich drei Siebenmeter halten konnte und unser Team somit zu einem 10:9 Sieg verhalf.

In einem hart umkämpften Endspiel gegen die Realschule aus Kulmbach fiel der bittere 2:2 Ausgleich förmlich mit der Schlusssirene. Beim anschließenden Siebenmeterschießen musste man sich mit 2:4 geschlagen geben.

Das Team hat dennoch über das ganze Turnier hinweg sehr gut gespielt und hätte den Sieg verdient gehabt. Dann eben nächstes Jahr Jungs!

 [Standardversion laden]  [Empfehlung versenden]