Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Siegmund-Loewe-Realschule> Aktivitäten> 2015-16> Sport> Fußball> Fußballturnier
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtDiese Seite empfehlen

Hallenfußballturnier der Carl-von-Linde Realschule

Sieg knapp verpasst!

Noch vor Weihnachten fand das Hallenturnier in der Halle der Carl-von-Linde Realschule für die Jahrgänge 2000 und jünger (bis 2003) statt.

In der Vorrunde konnte man das Markgraf-Georg-Friedrich Gymnasium mit 4:2 besiegen. Durch einen 3:2 Sieg gegen die Realschule Burgkunstadt stand man im Halbfinale, das an Spannung kaum zu überbieten war. Das Spiel endete mit 3:3 und die Entscheidung musste folglich im Siebenmeterschießen fallen. Der gefeierte Held war unser Torhüter Nick Engelhardt, der gleich drei Siebenmeter halten konnte und unser Team somit zu einem 10:9 Sieg verhalf.

In einem hart umkämpften Endspiel gegen die Realschule aus Kulmbach fiel der bittere 2:2 Ausgleich förmlich mit der Schlusssirene. Beim anschließenden Siebenmeterschießen musste man sich mit 2:4 geschlagen geben.

Das Team hat dennoch über das ganze Turnier hinweg sehr gut gespielt und hätte den Sieg verdient gehabt. Dann eben nächstes Jahr Jungs!

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtDiese Seite empfehlen