Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Siegmund-Loewe-Realschule> Aktivitäten> 2007-08> Kunst> Kunst auf der Festung
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtDiese Seite empfehlen

Kunst auf der Festung für 6. Klassen
14. u. 15.02.2008

Die Festung in Kupfer geritzt mit Frau Betz, das gefiel nicht nur den Künstler und Künstlerinnen der sechsten Jahrgangsstufe, das Endprodukt gefällt auch den Eltern.

Auch die anderen Ergebnisse des Kunsttages außerhalb der Schule konnten mit Heim genommen werden, die bewegten Bilder, die mit Frau Beisel hergestellt wurden.

Vielfältig waren auch die Farbexperimente, die mit Kugeln und Fäden oder durch Pusten oder Abklatschen entstanden.

Spaß machte es auch, die Leinwände mit Farben und Sand zu dekorativen Gemälden umzuwandeln.

Es war sehr kalt über den Dächern von Kronach, aber die Jugendherbergsmutter hatte die Räume gut geheizt und uns ein tolles Essen bereitet, sodass wir gerne im nächsten Jahr wieder zu Gast bei ihr sein würden.

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtDiese Seite empfehlen