Siegmund-Loewe-Realschule> Aktivitäten> 2009-10> SMV sorgt für weihnachtliche Atmosphäre
 [Standardversion laden]  [Empfehlung versenden]

Es weihnachtet sehr ......

Am SMV-Tag kam in diesem Schuljahr der Wunsch nach mehr weihnachtlicher Atmosphäre an der Schule auf. So waren sich alle einig, dass ein Weihnachtsbaum in der Aula ein guter Anfang wäre.

Gesagt-getan.
Vom „Erdbeer-Bayer" bekamen wir einen wunderschönen Baum geschenkt. Vielen Dank an dieser Stelle! Der Baumschmuck entstand im Fach Werken, bzw. wurde von der SMV hergestellt. Die SMV war es schließlich auch, die den Baum schmückte. In diesem Schuljahr ist erstmals auch eine selbstgefertigte Krippe eines Schülers in der Aula zu sehen. Jan Biniszewski aus der Klasse 8B stellte eine wunderschön und aufwendig gearbeitete Krippe zur Verfügung.


Der Baum und die Krippe haben viel Lob, Bewunderung und Anerkennung von Seiten der Schulfamilie bekommen. Das Ziel etwas mehr Weihnachten in die Schule zu bringen ist uns wohl gelungen. Vielen Dank allen Beteiligten!

Baumschmuck wird gebastelt
 [Standardversion laden]  [Empfehlung versenden]