Siegmund-Loewe-Realschule> Schuljahre> Schuljahr 2008-09> Veranstaltungen> Schülerfasching 5. - 7. Klassen
 [Standardversion laden]  [Empfehlung versenden]

Schülerfasching der 5. - 7. Klassen am 19.02.2009

Auch in diesem Jahr veranstalteten die Fünftklasstutoren wieder einen Schülerfasching für die 5., 6. und 7. Klassen.


Nach dem regulären Unterricht wurden die Schülerinnen und Schüler mit Getränken und Wienern, die vom Elternbeirat gesponsert wurden, liebevoll gestalteter Dekoration und stimmungsvoller Musik empfangen.
Sobald die maskierten Schüler und Schülerinnen eingetroffen waren, wurde bereits mit den ersten Spielen begonnen. Der Höhepunkt dieses Nachmittages war wohl der Kostümwettbewerb. Die Teilnehmer mussten sich zuerst in der Vorrunde vor der Jury, bestehend aus den drei Schülersprechern Florian Porzel, Julia Stadelmann, Carla Denegri-Calvino sowie Frau Betz und Frau Partheymüller beweisen, um in das Finale zu gelangen.

Die drei besten Kostüme und deren Träger bekamen jeweils eine Urkunde und einen Gutschein (einzulösen am Pausenverkauf) überreicht. Insgesamt kann man sagen, dass der Schülerfasching ein voller Erfolg mit guter Stimmung war.


An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten.

 [Standardversion laden]  [Empfehlung versenden]