Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Siegmund-Loewe-Realschule> Aktivitäten> 2019-20> Schullandheim 5. Klassen
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtDiese Seite empfehlen

Schullandheim 5. Klassen

Um sich gegenseitig besser kennen zu lernen, verbrachten unsere 5. Klassen Ende September drei Tage im Schullandheim in Wunsiedel. Viele spannende Aktionen warteten hier auf die Schülerinnen und Schüler - angefangen bei einem Besuch des Felsenlabyrinths über eine Einweisung ins mittelalterliche Bogenschießen bis hin zur Greifvogelshow im nahe gelegenen Greifvogelpark. Da das Wetter gut mitspielte, gab es zudem noch ausreichend Gelegenheit, um sich beim Fußball-, Volleyball- oder Federballspielen auszutoben. Mit vielen Eindrücken im Gepäck ging es dann am Freitag zurück zur Schule. Die folgenden Bilder geben schon einmal einen kleinen Einblick in diese spannenden Tage, die von unseren Tutorinnen aus den Klassen 9a und 9b sehr engagiert begleitet wurden - dafür danken wir noch einmal ganz herzlich! Weitere Bilder folgen dann im Jahresbericht.

Kst

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtDiese Seite empfehlen