Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Siegmund-Loewe-Realschule> Aktivitäten> 2017-18> Siegmund-Loewe-Pokal 2018
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtDiese Seite empfehlen

Siegmund-Loewe-Pokal 2018

In Kronach fand das fünfte Siegmund-Loewe-Hallenfußballturnier der fünften Klassen statt. Sieger wurde nach einem spannenden Finale das Team des Markgraf-Georg-Friedrich-Gymnasiums aus Kulmbach, das sich mit 2:1 gegen die nicht minder spielstarke Mannschaft des Kaspar-Zeuß-Gymnasiums Kronach durchsetzen konnte.
An dem Turnier nahmen zehn Mannschaften aus den Landkreisen Kronach, Kulmbach und Lichtenfels teil.

Bei der Siegerehrung zollte der Direktor der gastgebenden Realschule II, Uwe Schönfeld, allen Spielern größten Respekt für ihre starke Leistungen und ihre sehr faire Spielweise. Sein Dank galt dem Cheforganisator Dirk Fischer sowie den Betreuern, Schiedsrichtern und vielen Helfern.

Die weiteren Plätze belegten das Frankenwald-Gymnasium Kronach, die Carl-von-Linde-Realschule Kulmbach, die Realschule Burgkunstadt, die Siegmund-Loewe-Schule Kronach, die Maximilian-von-Welsch-Schule Kronach, die Mittelschulen Pressig und Küps sowie das zweite Team der Siegmund-Loewe-Schule

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtDiese Seite empfehlen